Darlehen für Beamte
Als Beamter hat man viele Vorteile – so kann man sich z.B. ein gesondertes Beamtendarlehen anschaffen, wenn abermals wichtige und nicht hinausziehbare Anschaffungen anstehen. Ausnahmsweise ist direkt ein neues Kfz unausweichlich oder ein Ortswechsel ist notwendig – dann kann man als 25-jähriger Bediensteter auf Lebenszeit, Schullehrer oder Werktätiger in öffentlicher Amtspflicht einen solchen lohnenden Beamtenkredit in Anspruch nehmen – als Intellektueller geht das überdies schon bei 5-jähriger Anstellung in einem Unternehmen. Bei Erfordernis kann die Gültigkeit der Anleihe separat eingesetzt werden: die Gültigkeit beläuft sich auf mindestens 12 Jahre und kann auf bis zu 20 Jahre angehoben werden. So wird auch die monatliche Belastung durch die Gültigkeit erheblich vergünstigt. Einmaliges Fundament ist eine Lebensassekuranz, die zur eigenen Sicherheit auf Niveau der Anleihe eingerichtet wird. Im Fall des Todes oder bei Behinderung wird dann das Darlehen aus der Lebensassekuranz bezahlt. So ist die gesamte Verwandtschaft abgesichert und bleibt nicht auf stattlichen Kreditbeiträgen stehen.
Der Vorsprung wird in erster Linie in den preiswerten Zinsen deutlich, die bei Banken oder weiteren Kreditanstalten immens höher wären. der Dienst des Behördenangestellten ist deshalb immens wertgeschätzt, als dass man als Beamter nur selten das Unternehmen wechselt, in dem man tätig ist. D.h. man hat stets eine stabile Vergütung, welches nicht Tariffluktuationen oder profitorientierten Machenschaften unterliegt. Je länger ein Bediensteter einer Behörde sein Geschäft ausübt, desto mehr vergrößert sich das Einkommen und desto mehr ist es erwägbar, ein Beamtendarlehen zu vereinbaren. Der Einsatz der gezahlten Gebühr ist komplett frei, d.h. welche Anschaffungen auch immer anstehen, eine Information, wozu das Bargeld angefordert wird, ist nicht anzugeben. Warum sollte man also seinen viel versprechenden Arbeitsplatz nicht einmal ausschöpfen?
Heutzutage ist es außerdem schon erwägbar, einen Beamtenkredit als Arbeiter in öffentlicher Amtspflicht zu erringen. Die Vorbedingung zu diesem Zweck ist das Alter von 40 Jahren und der gleichbleibende Arbeitsplatz in öffentlicher Amtspflicht für mindestens 15 Jahre.
Wer schließlich die Entscheidung fällt, das Darlehen sofort abzugeben, dem ist auch das gewährt. Der Zinsertrag des Kredits wird infolgedessen nochmalig vergünstigt, so dass die Absetzung erheblich ertragreicher wird. Natürlich kann eine Lebensassekuranz auf Bitte jedoch weitergeführt werden – das kann z.B. in Form einer konventionellen Altersvorsorge geschehen. Die Beamten-Existenz hat also fantastische Trümpfe – es wird Zeit, sie zu verwenden!
- Kredit ohne Schufa
- Ist ein Darlehen dasselbe wie ein Kredit?
- Höherer Tilgungssatz durch niedrige Bauzinsen möglich
- Zwei Kreditformen. Für Jeden etwas.
- Mit Kreditkarten ins neue Zeitalter
- Wie schnell und seriös an Geld kommen?
- Onlinekredite
- Kreditinfos
- Baukredit und Eilkredit – Zwischen luxuriösem Eigenheim und der Notsituation.
- Sofortkredite
- Geeignete Online Kredite mit Hilfe von finanzinform.de
- Wettbewerb macht Online Kredit günstig
- Der Kredit als Basis der Wirtschaft
- Kredit ohne Schufa
- Kredit ohne Schufa – was ist das genau?
- Stolperfallen bei Schnellkrediten