blabla -->

Die unbestreitbaren Vorzüge einer Flatrate

Auf eine DSL Flatrate in Kombination mit einer Telefon Flatrate mögen viele deutsche Haushalte nicht mehr verzichten. Ohne Kostendruck im Internet surfen und ohne Zeitdruck im deutschen Festnetz telefonieren – ein Traum, der wahr wird, wenn man eine DSL Flatrate und zusätzlich eine Telefon Flatrate nutzt.

Die DSL Flatrate hat eine kurze, aber beachtliche Erfolgsgeschichte hinter sich. DSL Anbieter und Flatrate Tarife gibt es noch nicht allzu lange. Erst seit ein paar Jahren sind sie aktiv, seither kämpfen sie um Kunden und optimieren laufend ihre Angebote. Von Anfang an war die DSL Flatrate das gefragteste Angebot der DSL Anbieter. Es handelt sich um einen Tarif, von dem viele Internetnutzer sehr lange nur träumen konnten: Man zahlt einmal pro Monat den vom DSL Anbieter geforderten Geldbetrag, und schon ist die gesamte Internetnutzung für den jeweiligen Monat abgegolten. Man kann surfen, soviel man will, und sich Dateien herunterladen, ohne sich zu mäßigen.

Auch mit einer Flatrate für die Telefonie genießt man die Freiheit der endlosen Nutzung: Innerhalb des deutschen Festnetzes kann man telefonieren, ohne sich kurz fassen zu müssen. Man kann jederzeit seine Freundin anrufen, und hat dabei stets die Gewissheit, dass man den Hörer eigentlich niemals auflegen muss. Vorsichtig muss man nur sein, wenn die liebe Freundin im Ausland wohnt, da eine Telefon Flatrate im Normalfall keine Auslandtelefonate abdeckt. Das gleiche gilt für Anrufe in Mobilfunknetze.

Related posts