blabla -->

So kann die Waage mit Wassermann und Fisch

Liebe auf den ersten Blick kann die Waage bei einem Wassermann empfinden. Hier braucht es zumeist nur wenige Gespräche über Gott und die Welt sowie den wunderbaren Sex zwischen den beiden – und schon ist es um die Waage geschehen. Aber der Funken kann rasch wieder verglühen, je länger eine solche Beziehung andauert. Die Ursachen sind gleich an vielen Stellen zu finden.

Das Sternzeichen Wassermann liebt seine Freiheit und die Waage will viel zu schnell Nägel mit Köpfen machen. An heiraten ist hier gar nicht erst zu denken! Auch ist der Wassermann nicht gerade sehr konsequent, wenn es darum geht, eigene Träume zu verwirklichen. Das wird die Waage immer wieder deprimieren. Solche Unstimmigkeiten sind anzusprechen, dann hat diese Beziehung vielleicht auch eine Chance.

Der Fisch wird eine Waage dagegen immer ins Traumland verführen. Hier findet sie die ideale Schulter, um gemeinsam vom Alltag abzuschalten, verwegene Luftschlösser zu bauen und sich die kühnsten Träumereien auszudenken. Wer wünscht sich das nicht? Auch im Schlafzimmer wird pure Harmonie den Ablauf bestimmen. Die Waage wird sich wie im siebenten Himmel vorkommen.

Beide Sternzeichen sind jedoch nicht besonders realitätsbezogen. Kommen Probleme auf und sind rasche Entscheidungen gefragt, dann schwankt alles zwischen der instabilen Waage und dem verträumten Fisch. Das ist kein gutes Team in diesen Belangen. Hinzu kommt, dass der Fisch gerne in anderen Gewässern schwimmt, was der Waage zu schaffen machen wird. Die Beziehung zwischen einer Waage und einem Fisch braucht schon wirklich viel Ruhe und Aussprache, damit die Träume nicht allzu rasch wie in einer Luftblase zerplatzen.

Related posts