Von der Idee zum Prototypen
Eine gute Idee zu haben, das ist heute nicht der alleinige Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Als erster Impuls ist die gute Idee unabdingbar, doch um aus einer Idee ein marktreifes Produkt entstehen zu lassen, bedarf es mehr. So ist es leicht einsichtig, dass nicht jede gute Idee auch tatsächlich in die Realität und in eben genau dieser Art und Weise umgesetzt werden kann, bisweilen müssen aus einer Idee viele Modelle oder Prototypen entstehen, bis das endgültige Design feststeht. Das kann man heute zu Teilen vom Computer unterstützen lassen, Stichwort CAD, doch letztlich ist es in einer späteren Stufe der Entwicklung unvermeidbar, ein erstes Modell zu realisieren. Für den Prototypenbau kann man sich jedoch Unterstützung und Hilfe extern holen, denn die Anforderungen sind hier sehr spezifisch, ein starker und erfahrener Partner an der Seite kann hier eine massive Unterstützung darstellen und dabei helfen, aus einer guten Idee etwas entstehen zu lassen, das nicht nur für den Erfinder, sondern für jeden sicht- und spürbar ist. Mit einem solchen Prototypen, der im Idealfall bereits soweit ausgereift ist, dass die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt werden, kann man auch sehr viel einfacher Financiers von seinem Projekt überzeugen und weitere Mittel für die Erreichung der Serienreife und die anschließende Produktion und Vermarktung zugänglich machen.
- Bewährte Portraits in Düsseldorf
- Konferenzen über das Telefon
- Die Entwicklung des öffentlichen Raums
- DSL Verfügbarkeitscheck
- Werbeagenturen waren ursprünglich die Vermittler zwischen Zeitungen und Anzeigenkunden
- Surfen zum Festpreis: Die DSL Flatrate
- Selfstorage
- Düsseldorfer Fotografen – Fachmännische Momentaufnahmen bei jeder Gelegenheit
- Detektive und Detekteien
- Übersetzungen professionell und verständlich
- Bestattung
- Die Studie in der Marktforschung
- Professionelle Fotos
- Presell Page
- Große Konkurrenz im Taxigeschäft
- Als Texter gutes Geld verdienen
- Rostock, Stadt mit Flair und Escort der Spitzenklasse
- Ein Werbetext sorgt für Aufmerksamkeit
- SEO für die European Travel Commission
- Wechsel des DSL-Tarife-Anbieters