blabla -->

Hotel Köln

Jeder der einen Trip nach Köln antritt, muss auf alle Fälle ein wenig Zeit für ein Musical einplanen. Das vielseitige Angebot lässt keinerlei Wünsche offen. Als Highlight wird bereits seit einigen Monaten das Musical “We will Rock You” angeboten. Zu Ehren von Freddy Mercury, dem Frontman (1991 verstorben) der Band Queen.
Dazukommen “Der Nussknacker”, “The Bar at Buena Vista” sowie Peter Tschaikowskis Ballett “Schwansee”. Eine Musicalreise ist nicht ausschließlich ein super Ereignis. Als Geschenk für ein erlebnisreiches Wochenende kann ein Hotel gebucht werden. Für Komfort sorgt da das Internet. Einfach die Suchbegriffe Hotel Köln eintippen und eine lange Hotelliste wird ausgeworfen.
Für ein Komplettpaket, also mit Unterkunft und Musical, sollte der Begriff auf Hotel Köln Musical ausgedehnt werden. Zahlreiche Reiseplattformen offerieren einen vollumfänglichen Service an.
Zusätzlich zu dem gigantischen kulturellen Angebot ist der Kölner Dom eine besondere Sehenswürdigkeit für Besucher. Dieser ist nicht nur gigantisch anzusehen, sonder befindet sich in der Nähe zum Hotel Köln.
Naschkatzen müssen sich das Museum der Schokoladenkunst unter allen Umständen anschauen. Nicht ausschließlich, dass die lange Geschichte der Entwicklung der Schokolade dargestellt wird, viel besser ist doch die Aussicht, frisch zubereitete Schokolade verkosten zu dürfen.
Als besonderes Highlight führt das Museum der Schokoladenkunst regelmäßige Workshops durch. Im Pralinenworkshop z.B. erstellen die Museumsbesucher unter fachmännischer Anleitung selbst tolle Naschereien. Wichtig ist, dass die Anmeldung im Vorfeld gemacht wird. Das Museum der Schokoladenkunst hat außer Montags von 10 -18 Uhr geöffnet.
Zum Tagesausklang bietet Köln vielzählige Möglichkeiten, um in Bars oder Clubs einen zu trinken.
Vom Museum der Schokoladenkunst geht es direkt ins Hotel und dann lautet es, vom Hotel Köln zu erleben.
Ein weiteres Highlight ist das 4711 Haus, welches sich in nächster Nähe zum Kölner Dom finden lässt. Gerade zum Abend hin ist es hell erleuchtet und sorgt so für ein romantisches Flair. Die noch sehr gut erhaltenden Stadtmauern mit ihren Türmen sind auch bewundernswert.
Besonders sehenswert ist auch der Gürzenich, der nach dem letzten Krieg wieder restauriert wurde.
Auf Grund dessen ist Köln nicht nur für Touristen aus dem Ausland einen Trip wert. Auch fühlen sich Deutsche da genauso wohl. Und zum Abend hin finden alle Besucher aus den verschiedensten Nationen in den berühmt berüchtigten Kneipen zusammen.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de

Related posts