blabla -->

Dauerhafte Haarentfernung ist bequem

Männer wissen es schon seit Urzeiten: Die Rasur der Körperhaare ist schon eine Qual.
Jeden Morgen müssen sich die männlichen Mitglieder der westlichen Gesellschaft wegen des gepflegten Aussehens die Barthaare abrasieren. Neben jeder Menge Schnitte und auch dem mehrfachen Nacharbeiten der Nassrasur kann bei der Elektrorasur auch jede Menge Hautreizungen die Folge sein.

Ähnlich anstrengend ist die Haarentfernung am Körper. Während sich einige Männer von ihren Frauen mittels Epilierer mal die lästigen Körperhaare schmerzhaft entfernen lassen, gehen mehr und mehr dazu über, sich mittels Spezialgeräte die Haare abzurasieren. Grund: Gerade im Fitness-Studio sehen die Muskeln der Konkurrenz viel strahlender aus, wenn kein Körperhaar den Blick trübt.

Über die Methoden, wie man dieses Ziel erreichen kann, gibt es immer wieder, je nach Geschicklichkeit und Fertigkeit, verschiedene Ansätze: Nass- oder Elektrorasur. Wobei es Frauen meistens besser als Männer haben, da bei Frauen meistens nur die Beine zu enthaaren sind, was in der Dusche maximal acht Minuten mit dem Nassrasierer in Anspruch nimmt.

Die kräftigen Männerhaar brauchen schon mehr. Deshalb kommt es immer mehr in Trend, sich eine dauerhafte Haarentfernung zu leisten. Das funktioniert zum Beispiel mit gepulstem Licht. Dabei wird die Energie durch den Haarfarbstoff an die Wurzel weitergeleitet und dieses durch die Hitze verödet. So gibt es dauerhafte Haarentfernung.

Related posts